Pfaffenwald 60, 70569 Stuttgart
info@vts-ev.org

Verein der Tunesier in Stuttgart e. V.

Herzlich willkommen beim Verein der Tunesier in Stuttgart e. V. (VTS)

Wir sind eine Gruppe von engagierten Menschen, die die Liebe zu Tunesien vereint. Wir haben uns in einem gemeinützigen Verein organisiert.

Wir möchten eine kulturelle, wissenschaftliche sowie humanitäre Plattform für hier lebende Tunesier und für alle die sich mit dem Land Tunesien verbunden fühlen, bereitstellen. Die Erfüllung der Vereinszwecke geschieht ohne Bevorzugung einer politischen oder konfessionellen Richtung.

Wir engagieren uns in verschiedenen sozialen und kulturellen Projekten und organisieren unterschiedliche Veranstaltungen. Unser Angebot ist vielfältig und daher freuen uns immer auf neue engagierte Mitglieder, die den Verein mit neuen Impulsen bereichern.

Melde dich, bring gute Laune, Engagement und Interesse an Tunesien mit und schaue bei einer unserer Veranstaltungen oder Treffen vorbei 🙂